Suche
Suche Menü

Meine Kunden sagen

Meine Kunden und Seminar-Teilnehmende sagen

Ein ganz herzliches Dankeschön an meinen lieben Kunden.

Kunden

Für unsere gute Zusammenarbeit bedanke ich mich herzlich bei meinen Kunden.

„Die Kunden, deren Erwartungen wir übertreffen, kommen wieder.“
unbekannt

Anja B. Leiterin Einkauf

Das 2-Tage Paarseminar „Gelungene Kommunikation und Paarbeziehungen“ war sehr tiefe und wertvolle Erfahrung.
Nachvollziehbar und erlebbar haben wir mehr Kontakt zu unserem Unterbewusstsein und Emotionen aufgenommen und erfahren wie wir unsere Gefühle besser zulassen, ausdrücken, beeinflussen und damit positive Veränderungen bewirken können.

Soheila ist sehr einfühlsam und herzlich auf unsere individuellen Situationen eingegangen und hat dabei immer die Struktur beibehalten, um eine runde und schlüssige Botschaft zu übermitteln. Vielen, vielen Dank dafür!

Afsaneh K. Allgemeinärztin

Auf der Suche, mich selbst, meine Stärken und Schwächen besser kennen zu lernen und auf der Suche, aus so manchem Gedankenkarussel auszubrechen, habe ich den von dir empfohlenen PSI-Persönlichkeitstest gemacht.

Die anschliessende, detaillierte  Aufarbeitung der Ergebnisse war wegweisend. Deine vertrauensvolle, professionelle Anleitung nachhaltig.

Ich bin begeistert, wie viel sich in der Kürze der Zeit bei mir positiv verändert hat. Auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön!

Sophie S. Dipl. Wirtschaftsingenieurin

Nach dem ich einen starken Bedürfnis verspürte, einiges in meinem Leben/in mir selbst zu verändern, habe ich mir professionelle Unterstützung von einem Experten gesucht und Frau Mojtabaei kennen gelernt.

Als ich den PSI-Test gemacht habe, war es mir nicht bewusst, wie viel ich über mich, mein Verhalten, meine Stärken und Schwächen erfahren würde.

Bei der ausführlichen Auswertung der Testergebnisse durch Frau Mojtabaei wurde mir vieles klarer und so war es uns möglich genau an den Stellen und Punkten zu arbeiten, wo es Sinn macht und da, wo ich es wirklich brauche, um meine Persönlichen Ziele umzusetzen.

Die Zusammenarbeit mit Frau Mojtabaei bringt mich weiter und näher zu meinen Zielen, sowohl persönlichen als auch beruflichen und sozialen Zielen!

Ich bin froh und dankbar Frau Mojtabaei’s professionelle Unterstützung in Anspruch genommen zu haben und möchte ihr auf diesem Wege meinen großen Dank aussprechen.

Liebe Grüße
Sophie S.

Oliver Kuhn, DAK – Gesundheits–Personalmanagement

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Persönlichkeitstest auf Basis der PSI-Theorie und der anschließenden Auswertung und Beratung durch Frau Mojtabaei gemacht.

Die Kenntnis über die eigene Persönlichkeit bzw. über mein eigenes Verhaltensmuster gibt mir eine noch bessere Orientierung für ein erfolgreiches Miteinander beziehungsweise die erfolgreiche Zusammenarbeit mit anderen Menschen.

Meine Stärken sowie meine persönlichen Entwicklungsfelder habe ich in der Beratung erkannt und wertvolle Tipps zum Umgang damit erhalten.

Ich bin davon überzeugt, dass ich diese Erkenntnisse bei der Bewältigung meiner täglichen Herausforderungen und bei meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr gut nutzen kann.

Herzliche Grüße
Oliver Kuhn

Edith Abel-Huhn, Stadtverwaltung Erftstadt

Ich glaubte, mich zu kennen. Mit dem PSI-Persönlichkeits-Test wurde ich allerdings eines Anderen belehrt. Dass Leistung eines meiner zentralen Motive ist, hat mich nicht überrascht. Dass es aber dicht von dem Machtmotiv gefolgt wurde, schon sehr. Im mittleren Bereich lag das Motiv Beziehungen, dass ich vor dem Test in meiner Motivstruktur viel stärker als Macht veranschlagt hätte.

Durch die PSI-Top-Kompetenz- und Potentialanalyse als Online-Test – ausgewertet an der Universität Osnabrück – und die Erläuterung der Ergebnisse und Beratung durch Soheila Mojtabaei erhielt ich einen vertieften Einblick in meine Persönlichkeitsstruktur und meine Verhaltens- und Denkmuster. Deutlich wurde mir u.a., dass ich meinem Machtmotiv, als Bedürfnis zu gestalten und Einfluss zu nehmen, angemessenen beruflich und privat Rechnung tragen muss. Als äußerst kompetente und einfühlsame Beraterin verhalf mir Soheila Mojtabaei auf der Grundlage der Testergebnisse zu zentralen neuen Einsichten zu meinen Verhaltens- und Denkmustern, also “wie ich so ticke“. Sehr praxisorientiert erhielt ich Anregungen, wie ich künftig mein eigenes Verhalten, Fühlen und Handeln entsprechend meiner mir nun bewussteren Motivlage nachhaltig steuern kann. Ich weiß jetzt besser, warum ich tue, was ich tue und wie ich dabei meine (un-)bewussten Motive produktiv nutze.

Herzliche Grüße
Edith Abel-Huhn

Horst Scheffel, Landessparkasse zu Oldenburg Bereich Personal

Die Besprechung der Testauswertungen zu den beiden durchgeführten Online-Tests war
aufschlussreich und hat mich auf Ideen gebracht. Die Besprechung mit Ihnen war angenehm und getragen von absolutem Wohlwollen. Es kam für mich sehr schön heraus, dass ich Entwicklungsfelder habe, die ich gut bearbeiten kann. Ihre praktischen Tipps sind gut umsetzbar:
Insgesamt möchte ich die Gespräche mit Ihnen als Lebenshilfe mit Wohlfühlfaktor bewerten.

Vielen Dank!
Ihr Horst Scheffel

Martina Müller-Krüger, Consulting – Training – Coaching

Ich empfehle diese wertvolle, vertiefende Beschäftigung mit der eigenen Persönlichkeit! Es ermöglicht ein ganz genaues Hinschauen und erleichtert dadurch Veränderung. Mich begleiten die Erkenntnisse im Privaten und Geschäftlichen immer wieder. Darüber hinaus schätze Soheilas wertschätzende und schwungvolle Art sehr. Leben ist Aufbruch.

Martina Müller-Krüger

Kathrin Swoboda, Arbeits- und Organisationspsychologie

Ich kann die Teilnahme nur empfehlen! Ich habe eine Menge mehr über mich erfahren, Themen identifiziert, die mir oft unbewusst auf die Füße fielen und habe mit Hilfe von Soheilas professionellem Wissen begonnen, das eine oder andere Thema anzugehen. Es hat sich einiges bewegt – zum Besseren!

Herzlichen Dank
Kathrin Swoboda

Martin Hubal, Organisationale Beratung

Hallo Frau Mojtabaei,

nochmals vielen Dank für Ihre Beratung. Dadurch habe ich wirklich tiefe Erkenntnisse erlangt über Stressfaktoren, die mir vorher nicht erklärbar waren.

Ich habe nun Tools und Strategien, um mir selbst in ambivalenten (Entscheidungs-)Situationen „auf die Sprünge“ zu helfen.

Viele Grüße
Martin Hubal

Andrè Wipke, Beziehungscoach und Lösungsgeber

Ich habe diesen fantastischen Persönlichkeitstest gemacht und kann diesen nur jedem empfehlen:
Da ich als Beziehungscoach viel mit Menschen in Verbindung stehe, ist es für mich besonders wichtig alles über mich selbst und meine Persönlichkeit zu erfahren. Aus diesem Grund habe ich das Angebot von Soheila Mojtabaei genutzt. Der Test selbst hat etwas 2 Stunden gedauert und wirkte auf mich nicht sehr spannend. Als ich mich aber mit Soheila über die Ergebnisse unterhielt, war ich total begeistert, welche wertvollen Erkenntnisse dieser Test über meine Persönlichkeit offenbarte.

Ohne diesen Persönlichkeitstest wäre ich niemals auf die wahren Hintergründe meiner inneren Motivation aufmerksam geworden.

Dieses einzigartige und praxisnahe Coaching vermittelte mir Informationen, die mein Leben positiv verändern werden.

Vielen Dank Soheila für diese fantastische Beratung und Unterstützung.

Liebe Grüße
André Wipke

Marion Kopp, Vital -Trade – Partners 

Ich habe bei Frau Mojtabaei den PSI-Test gemacht und war erstaunt, welche Facetten meiner Persönlichkeit dabei hervortraten. Auch bin ich nach der Auswertung meinen unbewussten Motiven auf die Spur gekommen. Ich bin gar kein Machtmensch, wie ich dachte, sondern ein Beziehungsmensch. Dies zu wissen hilft mir, für mich zuträgliche Entscheidungen zu treffen. Ich bin Frau Mojtabaei sehr dankbar, dass Sie mir diese Einblicke gewährt hat“.

Marion Kopp

Jutta Held, hemaco GmbH, Geschäftsführerin, Coaching und Consulting

Ich fühle mich von Frau Mojtabaei auf warmherzige und einfühlsame Art und Weise durch die PSI-Test-Ergebniswelt geführt.
Sie versteht es einem die Ergebnisse des PSI-Tests wie das Öffnen einer persönlichen Schatztruhe empfinden zu lassen. Durch Ihre Erläuterungen fällt das Verständnis und Zugang zu vorhandene Potentiale leicht. Das Aktivieren der „Selbststeuerungskompetenz-Muskulatur“ durch Ihre praktischen Übungen, weckt die Freude an der Entfaltung und dem Entdecken des Selbst mit allen seinen bewussten und unbewussten Anteilen. Empfehlenswert für jeden, der sich Selbst mit all‘ seinen Möglichkeiten kennenlernen und zugleich Kompetenz für druckfreies Leben und Arbeiten entwickeln möchte.

Jutta Held

B. Assad, Studentin

Frau Mojtabaei und ich haben zusammen den PSI-Persönlichkeitstest besprochen und ich hatte die Chance, viel mehr über mich selbst zu erfahren. Vor allem die Fähigkeit, selbstbewusst handeln zu können und auch das Potential zu haben, die Führung übernehmen zu können. Vorher war es mir nicht klar, dass ich so viel Macht – Potential habe. Mit Hilfe der Ergebnisse des PSI – Persönlichkeitstests konnte ich erkennen, wie ich mich selber einschätze und wie das echte Erscheinungsbild für meine ganze Umwelt dabei ist.

Die Persönlichkeitsberatung hat mir viel gebracht, ich versuche mich mit meinem Unbewussten abzusprechen, handle wie ein Jäger und nutze meine vorhandenen Ressourcen und baue sie durch meine Leistungen immer mehr auf.

Ich hab das Gefühl, dass ich mir durch die Sitzungen mit Frau Mojtabaei Zeit für mich selbst genommen habe und das jetzt sehr gut für meine Zukunft nutzen kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

B. Assad

Parissa Khosravi, Erzieherin

ich möchte mich bei dir herzlich bedanken. Besonders, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, den PSI-Persönlichkeitstest kennen zu lernen und ihn durchzuführen.

Mit der Durchführung des Testes wurden meine Stärken , Schwächen, Eigenschaften, Bedürfnisse, die Ursachen meiner Schwierigkeiten und fehlende Elemente in meinem Lebensstil geschildert. Auch konkrete Wege zur Optimierung geboten. Ich war sehr erstaunt und beeindruckt.

Ich danke dir und bin froh, dass ich dir vertrauen kann.

Liebe Grüße
Parissa  Khosravi

„Ich habe kein Marketing gemacht. Ich habe immer nur meine Kunden geliebt.“
Zino Davidoff