Suche
Suche Menü

Paarbeziehung und gelungene Kommunikation – Schnuppern

Wie kommunizieren die Partner in ihrer Paarbeziehung? 

In Beziehungen stellt die Kommunikation oft eine große Herausforderung dar, vor allem in der Paarbeziehung.

Viele Studien und Bücher haben es schon nachdrücklich genug dargestellt: Männer formulieren vor allem ihre Bedürfnisse ganz anders als Frauen. Das Problem ist nur: Wir wissen nicht so recht, wie wir mit dieser Erkenntnis umgehen sollen. „Wenn ich das sage, ist er (sie) gleich wieder beleidigt! Also bin ich lieber still…“

So schweigen beide, ein innerer Druck baut sich auf – und verschafft sich irgendwann Luft. Dann ist die Kommunikation oft nachhaltig gestört.
Paarbeziehung

Wer redet mit wem? Wie kommunizieren sie miteinander?

An diesem Abend erfährst du, was dich in meinem Seminar „Gelungene Kommunikation und die Paarbeziehungen“ Trainingsseminar für Paare und auch gerne Einzelpersonen erwartet: Kursinhalte, Methoden, Ziele, dein ganz persönlicher Nutzen. Und du lernst mich kennen – Transparenz ist mir wichtig. Komm zum Schnuppern einfach mal vorbei! Du bist zu gar nichts verpflichtet!

 

Termin: auf Anfrage

Ort: Praxis für Beziehungs-Coaching, Xantener Str. 3b (Ecke Kalkarer Str.), 50733 Köln-Nippes

Kosten: Einzelperson 25 Euro, a`Paar 40 Euro

Anmelden: bitte schriftlich an info@motiviere-dich.de