Bring dein Unbewusstes auf deine Seite für mehr Leidenschaft

11. Dezember 2021 (Sa) - 14. Dezember 2021 (Di)
15:00 - 20:00 Uhr
als Termin herunterladen

Neu: Paar – Online-Training | Workshop


Bring dein Unbewusstes auf deine Seite für mehr Leidenschaft

für mehr Gelassenheit und Harmonie in deiner Beziehung
– vor allem in der Weihnachtszeit –

In diesem Video erfährst du, was beim Streit mit deinem Partner in deinem und seinem Inneren wirklich passiert.

 

Stress frisst die Leidenschaft auf,

belastet die Liebe

verkürzt das Leben.

Werde aktiv!

Es geht um dich selbst, um deine Liebe, deine Partnerschaft, deine Gesundheit, deine Leistungsfähigkeit.

Um eine glückliche Beziehung führen zu können, brauchst du erst dich selbst.

Du sehnst dich nach einer liebevollen Begegnung und Verbundenheit in deiner Beziehung ⇒ gelassen miteinander reden und genießen, zusammen lachen und wachsen.

Mehr Gelassenheit ist gleich mehr Leidenschaft, mehr Respekt und Geborgenheit, mehr wertschätzende Kommunikation und einfühlsames Verstehen,

Du wünschst dir sehnlich eine liebevolle Begegnung und Verbundenheit in deiner Beziehung ⇒ gelassen miteinander reden, zusammen lachen, genießen und wachsen. Mehr Gelassenheit, weniger Streit; Einfühlsames Verstehen, wertschätzende Kommunikation

Die größte Herausforderung in der Partnerschaft…

ist, eigene Gefühle / Emotionen, Wünsche und Bedürfnisse wahrzunehmen und diese so auszudrücken, dass es der Beziehung dient.

„Emotionen sind kein Luxus, sondern ein komplexes Hilfsmittel im Daseinskampf.“
Antonio R. Damasio

Warum ist das so?

Das liegt an deinen gesammelten Lebenserfahrung im Unbewussten: Ausprägungen aus der Kindheit, Glaubenssätzen, innere Blockaden… Kurz: Beziehungsmuster, Denk- und Verhaltensmuster!

„Es ist das Ungehörte in uns, das uns Kummer bereitet.
Und es ist das Ungehörte in uns, das unsere Seele formt und unser Geschick gestaltet.“
Khalil Gibran

Bring deine Beziehung in Schwung

das_Unbewusste_Stress_Streiten_Beziehung

Komm dir selbst auf die Spur. Erkenne deine Denk- und Verhaltensmuster, auch Beziehungsmuster und deine Bedürfnisse im intelligenten Unbewussten, um dieses Jahr Weihnachten friedvoller mit deinem Partner und anderen zu verbringen. Mehr Gelassenheit statt Streit 🙂

In diesem 3 teiligen Online-Workshop arbeiten wir mit dem Unbewussten. Du lernst:

  • leicht und spielerisch mit deinem Unbewussten zu kommunizieren,
  • deine Bedürfnisse wahrzunehmen und sie auch so auszudrücken, dass es der Beziehung dient.
  • eigene Emotionen (Gefühlswelt) zu verstehen und deine Handlungen selbstbestimmt zu steuern. Du verstehst dich und deinen Partner besser.

Wie läuft der Feierabend-Workshop ab?

Du hast den Arbeitstag hinter dir. Also hast du das Recht auf Spaß und gute Gefühle!

Deshalb findet der Abend in einem lockeren Rahmen statt: Wenn du willst, kannst du nebenher essen und trinken und du muss nicht die ganze Zeit “vor dem Bildschirm kleben”, weil wir immer wieder Phasen haben, in denen wir individuell kleine Aufgaben erledigen.

Alle Teile bauen auf einander auf. Daher ist es für den Erfolg im Prinzip entscheidend, alle Termine wahrzunehmen. Falls du an einem Abendtermin nicht persönlich dabei sein kannst, sprich mich vorher an, ob es möglich ist, den verpassten Teil mit mir am Tag darauf nachzuholen.

  • Teil 1:
    am Sa., 11. Dez. 2021 von 15:00 bis 19:00 Uhr:
    Wir bringen dein Unbewusstes dazu, uns zu verraten, was momentan sein dringendstes Bedürfnis ist! Dann entwickeln wir daraus ein motivierendes Ziel, das sich perfekt in deinem Alltag einfügt.
  • Teil 2:
    am So., 12. Dez. 2021 von 16:00 bis 20:00 Uhr:
    Durch verschiedene Übungen kannst du deine Körpersignale in gewissen Situationen erstmalig wahrnehmen. Unter meiner Anleitung entwickelst du neue Routinen, z.B. Stoppbefehle, Erinnerungshilfen…
  • Teil 3:
    am Di. 14. Dez. 2021 von 17:00 bis 21:00 Uhr:
    Transfer im Alltag sichern: Zusammen entwickeln wir Strategien, die dafür sorgen, dass du nicht wieder in alte Muster zurückfällst. Du bist definitiv gut vorbereitet, deine Ziele sicher zu erreichen.

Was du noch bekommst:

Mit der Anmeldung bekommst du eine PDF-Unterlage, die dich durch den Workshop begleitet und die du auch nach dem Workshop als Erinnerungshilfe in kritischen Situationen anwenden kannst.

Es gibt die Möglichkeit zur Teilnahme an einer kostenlosen Facebook-Gruppe, die während des Workshops und auch noch einen Monat danach zur gegenseitigen Inspiration und Unterstützung offen ist. Die Teilnahme ist optional, ich empfehle sie jedoch, weil die Teilnehmer immer wieder die Erfahrung machen, dass die Energie und Kraft der Gruppe leichter voranbringt.

Teilnehmerzahl:

begrenzt auf 12 Teilnehmer via Webkonferenz (Zoom)

Deine Investition:

Einzelpersonen und Paare je 97-€ (Preise o. MwSt., nach §19 UstG keine Mehrwertsteuer)

Hast du noch Fragen?

Schreib mir einfach eine E-Mail an info@motiviere-dich.de

Oder ruf an: 0221 – 99 55 84 35 | 01520 94 277 03

Eine häufige Frage im Kopf von Interessenten will ich vorwegnehmen:

Ist das wahr? Schaffe ich das wirklich?

  • Ja, Du schaffst das.

Was dir dieser Online-Workshop bringt:

Du

  • erfährst, wie du sogar allein (ohne Partner/in) bereits eine positive Veränderung in deiner Beziehung bewirken kannst!
  • entwickelst ein neues Bewusstsein, neue Verhaltensweise, neue Gewohnheiten,
  • lernst, wie du dich leicht und spielerisch mit deinem Unbewussten verbündest. Du setzt damit Veränderungen in Gang, die über die Partnerschaft hinaus wirken!

Ich bin dabei (zur Buchung hier klicken)

Damit du so begeistert bist wie meine Teilnehmer/innen bei meinen früheren Seminaren:


A. B. Leiterin Einkauf

(…) sehr tiefe und wertvolle Erfahrung.
Nachvollziehbar und erlebbar haben wir mehr Kontakt zu unserem Unterbewusstsein und Emotionen aufgenommen und erfahren wie wir unsere Gefühle besser zulassen, ausdrücken, beeinflussen und damit positive Veränderungen bewirken (…)


E.H. Lokaljournalistin

(…) einfach gut, gute Energie, Dynamik, Spaß, Begeisterung, aber auch Achtung, Respekt (…) gut strukturiert und organisiert.
(…) mit dieser wirklich bereichernden Methode.


Auch du kannst dir viele Glücksmomente in deine Liebesbeziehung holen.

Sei dabei – mit deinem Partner / deiner Partnerin oder allein! Du alleine kannst viel bewirken.

Statt vieler Coaching-Stunden kommst Du mit diesem 3 teiligen Online-Workshop zu Deinem Ziel: weniger Streit, mehr Gelassenheit und mehr Leidenschaft in deiner Beziehung!

Ich bin dabei (zur Buchung hier klicken)


Das Ehepaar R. und M.

„Liebe„ Soheila, danke für das schöne Seminar am Samstag*, Deine sehr sensible Begleitung und die vielen Impulse! Du hast eine wunderbare Art klar, aber behutsam mit Deinen Klienten zu arbeiten… Ich, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir denken beide, dass wir viel gelernt und erkannt  haben über uns und den anderen und das Seminar hat Türen wieder geöffnet! Danke von Herzen dafür …“


Deine Entscheidung: Selbstbestimmt und gelassen von der Liebe zu dir zum Partner

das Unbewusste_Beziehung_Gelassenheit

Das führt zu Burnout /Depression  und   das zu innerer Gelassenheit & Zufriedenheit

Magst du diesen Workshop an Menschen empfehlen, von denen du weißt, dass sie diese Probleme als Paar haben?  Dann kopiere ihnen diesen Link in eine Nachricht: https://soheila-mojtabaei.de/events/wie-du-dein-unbewusstes-fuer-mehr-gelassenheit-in-deiner-beziehung-auf-deine-seite-bringst/ 

Ich bin dabei (zur Buchung hier klicken)

Soheila Mojtabaei

Ich bin Beziehungscoach und Paarberaterin, helfe dir, mit deinem innersten Wesen in Kontakt zu kommen, deine Muster zu erkennen, eine glückliche Beziehung zu dir selbst und zu deinem Partner zu führen, ohne dich dabei aufzugeben. Eure Beziehung wird von Liebe, Vertrauen, Respekt und Wertschätzung getragen.