Wie du mehr Freiheiten in deiner Partnerschaft genießt, ohne deinen Partner vor den Kopf zu stoßen. | Online-Event

02. Oktober 2020 (Fr)
19:00 - 21:00 Uhr
als Termin herunterladen

FREIRÄUME IN DEINER BEZIEHUNG

Wie du mehr Freiheiten in deiner Partnerschaft genießt, ohne deinen Partner vor den Kopf zu stoßen.

Selbst wenn du denkst, es geht nicht mehr!

Sei dabei – kostenfrei

In diesem Live-Event erfährst Du:

  • Wie du zu mehr Freiheiten, mehr Lebendigkeit und mehr Leidenschaft in deiner Partnerschaft gelangst. 
  • Wie du deine Emotionen steuern kannst und in den Genuss mehr Gelassenheit und Ruhe kommst.
  • Wie deine Beziehung von Liebe, Geborgenheit, Vertrauen und Wertschätzung getragen werden kann. 

Melde dich hier an und sichere dir deinen Platz in diesem besonderen Live-Event:

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Was meine Kunden sagen


Simone K.,
Führungskraft


So legt sie ein tiefes Verständnis für problematische Situationen, die meist den Ursprung in unseren kindlichen Anteilen selbst haben, und ein solides Fundament für einen gewinnbringenden Umgang mit herausfordernden Begebenheiten in allen Facetten des Lebens, sei es beruflich, familiär, oder eben partnerschaftlich.


Sh. Sch.,
IT-Ingenieur


Wenn man bedenkt, dass man seine Entscheidungen nur zu 5% mit logischen Gedanken bestimmt.

Mit diesem Wissen habe ich mich an Soheila gewandt, um mir durch sie etwas Licht und vor allem Struktur in die mir bis dato relativ unbekannten 95% meiner Selbst bringen zu lassen…


Betti. B.,
Vorsitzender einer Einrichtung


Deine sehr sensible Begleitung und die vielen Impulse, Türen sind wieder geöffnet!

Du hast eine wunderbare Art klar, aber behutsam mit Deinen Klienten zu arbeiten

Danke von Herzen dafür, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir denken beide, dass wir viel gelernt und erkannt haben über und andere…

Einen Platz reservieren
02. Oktober 2020 (Fr)
19:00 - 21:00 Uhr

captcha