Statt Streit und Stress: Gemeinsam liebevoll durch die Weihnachtszeit

10. Dezember 2023 (So)
10:00 - 13:00 Uhr
als Termin herunterladen

Streit und Stress? Gemeinsam liebevoll durch die Weihnachtszeit

Statt Streit und Stress: Gemeinsam liebevoll durch die Weihnachtszeit Online-Workshop für Paare

Du hegst einen innigen Wunsch nach liebevollen Begegnungen und tiefer Verbundenheit in deiner Beziehung, in der ihr gelassen miteinander reden, lachen und gemeinsam genießen könnt.

Doch gerade in der Weihnachtszeit können sich Stress und emotionale Herausforderungen in Beziehungen zeigen. Es kommt häufig vor, dass du dich nicht verstanden und wertgeschätzt fühlst oder es Spannungen in eurer Beziehung gibt.

Wie wäre es, wenn dieses Jahr alles anders wäre – dank meines Workshops?

Eine praxisorientierte, bewährte Unterstützung für deinen Alltag, die du dir selbst erarbeitest. Damit wird ein entspannterer und liebevollerer Umgang in deiner Beziehung ermöglicht.

Du erhältst Instrumente, die es dir ermöglichen, positiven Einfluss auf deine Partnerschaft zu nehmen. Du kannst aktiv dazu beitragen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Zum Beispiel möchtest du:

  • dich besser verstanden fühlen.
  • aus der ewigen Wiederholung ausbrechen (Musterunterbrechung).
  • mehr Liebe und Wertschätzung erfahren.

Was du dir konkret in diesem Online-Workshop erarbeitest:

  • Du entwickelst ein sogenanntes Motto-Ziel.
    Das ist so etwas wie ein prägnantes, motivierendes Mantra. Das wird zu deiner inneren Haltung werden.
  • Du legst dir eine persönliche Erinnerungshilfe zu, mit der du dein Motto-Ziel in deinem Alltag verankerst.

Nach dem Workshop gehst du mit:

  • Klaren Handlungsschritten, um mehr Gelassenheit, Liebe und Wertschätzung zu erfahren.
  • Praktischen Werkzeugen für eine harmonischere Partnerschaft.
  • Dem Wissen, dass du viel bewirken kannst und wie du gezielt Einfluss auf deine Beziehung nehmen kannst.

Freue dich auf eine liebevoll gestaltete Weihnachtszeit!

Stimmen der Teilnehmer*innen:

Sahra A. (29), Grafikerin

Ich fand das Seminar sehr bereichernd. Das Gefühl, dass es es bei mir hinterlässt, fühlt sich ziemlich gut an. Ich bin sehr glücklich mit dem Bild und dem Motto-Satz, welche ich für mich gefunden habe. Und es macht mir jeden Tag Spaß, daran zu denken (Erinnerungshilfe).
Es bietet mir des Weiteren natürlich auch die Möglichkeit, dieses Prinzip auf weitere unangenehme Situationen anzuwenden. Ein Werkzeug dieser Art parat zu haben, gibt mir Sicherheit. (fett unterstrichen von Soheila)

Betti B., Vorstandsvorsitzende einer Einrichtung

Liebe Soheila,
danke für das schöne Seminar am Samstag*, Deine sehr sensible Begleitung und die vielen Impulse! Du hast eine wunderbare Art klar, aber behutsam mit Deinen Klienten zu arbeiten …
Ich, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir denken beide, dass wir viel gelernt und erkannt haben über uns und den anderen und das Seminar hat Türen wieder geöffnet!
Danke von Herzen dafür …

Methoden:

Ich verwende fürs Training die renommierten bewährten Methoden wie das Zürcher Ressourcen Modell (ZRM®)*, den Systemischen Ansatz und Fantasiereisen.

Das Training spricht dich in diesem Entwicklungsprozess systematisch auf der Kognitiven,
emotionalen und körperlichen (Embodiment, somatische Marker) Ebenen an.

Bist du bereit, liebevoll und gelassen durch die Weihnachtszeit zu gehen?

Dann investiere in deine Liebe, Partnerschaft und persönliche Entfaltung!

Wann und wo?

Termin: 10.12.2023, von 10:00 – 13:00 Uhr

Kondition: Besonders attraktiver Vorweihnachtspreis von nur 27 €.

Ort: Virtuelles Treffen via Webkonferenz (Zoom). Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du den Link zum Zoom-Meeting.

Teilnehmerzahl: Maximal 6 Paare oder 12 Einzelpersonen.

Melde dich an

Setze ein Zeichen für deine Liebe, Partnerschaft und deine persönliche Weiterentwicklung!

Nach deiner Anmeldung erhältst du den Link zum Zoom-Meeting.

 

*ZRM® ist ein wirksames und nachhaltiges Selbstmanagement-Training zur Optimierung menschlichen Verhaltens und Handelns. Es wurde von Dr. Maja Storch und Dr. Frank Krause an der Universität Zürich entwickelt.

Einen Platz reservieren
10. Dezember 2023 (So)
10:00 - 13:00 Uhr

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Soheila Mojtabaei

Als erfahrene Psychotherapeutin (HPG), Beziehungscoach und Paarberaterin begleite ich dich auf dem Weg zu dir selbst, zu deinem innersten Wesen und von dir aus zu deinem Partner. Du handelst mit deinem vollen Potenzial als Schöpferin und Gestalterin deiner Beziehung.