Selbstwirksamkeit und Selbstmanagement: Was kannst du selbst bewirken?

16. Juli 2024 (Di)
18:30 - 20:00 Uhr
als Termin herunterladen

Selbstwirksamkeit und Selbstmanagement:

Was kannst du selbst bewirken?

Ein kostenfreies Webinar am 16.07.2024 um 18:30 Uhr

Selbstwirksamkeit bezeichnet das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Herausforderungen erfolgreich zu meistern und Ziele zu erreichen.

Selbstwirksamkeit und Selbstmanagement-ZRM-Webinar

Selbstmanagement umfasst die Techniken und Strategien, die man anwendet, um seine Zeit, Energie und Ressourcen effizient zu nutzen und persönliche sowie berufliche Ziele zu verwirklichen.

Die Bedeutung von Resilienz in Selbstwirksamkeit und Selbstmanagement

Resilienz, die Fähigkeit, Herausforderungen zu bewältigen und aus Rückschlägen gestärkt hervorzugehen, spielt eine entscheidende Rolle in der Entwicklung von Selbstwirksamkeit und Selbstmanagement.

Du bekommst ein Werkzeug anhand eines praktischen Beispiels an die Hand, das dir hilft, den Sommer gelassen und mit Freude zu genießen.

Ich lade dich herzlich zu meinem kostenfreien Webinar ein. Dieses Webinar richtet sich an Einzelpersonen und Paare, die ihre Selbstwirksamkeit stärken und ihr Leben bewusster gestalten möchten.
Voraussetzungen für Selbstwirksamkeit und Selbstmanagement

Ich lade dich herzlich zu meinem kostenfreien Webinar ein. Dieses Webinar richtet sich an Einzelpersonen und Paare, die ihre Selbstwirksamkeit stärken und ihr Leben bewusster gestalten möchten.

Besonders für Lehrkräfte ist dies eine wertvolle Gelegenheit, um neue Strategien für den Schulalltag zu erlernen und sich weiterzuentwickeln.

Voraussetzungen für Selbstwirksamkeit und Selbstmanagement

Die Frage „Was kannst du selbst bewirken?“ verbindet dich mit deinen Ressourcen und Fähigkeiten. Die Voraussetzung dafür:

  • Interesse an das Gefühl geerdet zu sein,
  • Eine positive innere Haltung zu haben,
  • Bereit zur Selbstreflexion und offen für Veränderungen.

Warum teilnehmen?

  • Stärkung der Selbstwirksamkeit: Erfahre, wie du durch das Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten dein Leben aktiv gestalten kannst.
  • Verbesserung des Selbstmanagements: Lerne Techniken und Methoden kennen, um deine Ziele effektiver zu erreichen.
  • Mehr Zufriedenheit und Erfüllung: Erhöhe dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit durch bewusstes Handeln und klare Zielsetzungen.
  • Förderung der Beziehung: Paare erfahren, wie sie gemeinsam wachsen und ihre Beziehung durch gegenseitige Unterstützung und klare Kommunikation stärken können.
  • Besonders für Lehrkräfte: Entwickle Resilienz und Stressbewältigungsstrategien, um den Schulalltag gelassener und erfolgreicher zu gestalten.

Ja, kostenfrei bin ich dabei: 18.30. 20:00h 👍

Was Teilnehmer*innen sagen

M. A., selbständige Unternehmerin
Infoabend mit toller Wirkung – es lohnt sich!
Soheila Mojtabaei lässt einen das “Zürcher Ressourcenmodell” live erleben und stellt es ihren Gästen sehr engagiert und begeistert vor. Nicht abschrecken lassen von diesem etwas sperrigen Namen des Modells, es handelt sich – soweit ich das verstanden habe – um eine gut nachvollziehbare Schritt-für-Schritt Methode, um sein eigenes Verhalten besser zu steuern. Für mich persönlich hat sich alleine der Infoabend bezahlt gemacht – Aha-Erlebnis inklusive. Für alle, die tiefer einsteigen möchten, wird ein zweitägiges Seminar angeboten.


Rik. H., Grafikerin
Danke, dass du mich so berührt hast.
Es ist sehr schwer, an Gefühle und Emotionen zu kommen und ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell gehen kann.
Ich fühle mich wohl!


Thorsten, Selbständig
Liebe Soheila, es war toll, was Du uns gestern vorgestellt, nein, vorgelebt hast.
Lumly (das Unbewusste / das Selbst) ist seitdem in meinem Kopf…

Webinar-Details zu Selbstwirksamkeit und Selbstmanagement

Sei dabei und erfahre, wie du deine Selbstwirksamkeit stärken und dein Selbstmanagement verbessern kannst!

Bitte beachte: Aufgrund begrenzter Kapazitäten stehen nur 13 Plätze zur Verfügung. Sichere dir jetzt deinen Platz!

Melde dich jetzt an! Nach der Anmeldung erhältst du den Link zum Webinar.

Das Webinar findet auf YouTube statt.

Ja, kostenfrei bin ich dabei: 18.30. 20:00h 👍

Einen Platz reservieren
16. Juli 2024 (Di)
18:30 - 20:00 Uhr

captcha


Soheila Mojtabaei

Als erfahrene Psychotherapeutin (HPG), Beziehungscoach und Paarberaterin begleite ich dich auf dem Weg zu dir selbst, zu deinem innersten Wesen und von dir aus zu deinem Partner. Du handelst mit deinem vollen Potenzial als Schöpferin und Gestalterin deiner Beziehung.