Suche
  • 0221 - 99 55 84 35
  • info@motiviere-dich.de
Suche Menü

Nimm Kontakt mit mir auf!

Kontakt mit mir für dein starkes Selbst und eine glückliche Beziehung!

Kontakt für Veränderungen und deine persönliche Weiterentwicklung!

Kontakt-Beziehungs-Coaching-Paarberatung-Köln

„Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.“ Ralf Waldo Emerson Klick um zu Tweeten

Für deine Potentialentfaltung und Optimierung der Kompetenzen zum Selbstmanagement, für die Selbstliebe und eine glücklichen Beziehung zu deinem Partner, für Lebensfreude und Lebenszufriedenheit unterstütze ich dich gern.

Wenn du einmal erfährst, wie wichtig dabei der Kontakt zu deinem innersten Wesen ist, wirst du sehen, wie leicht es ist, eine Partnerschaft zu führen, die von Liebe, Vertrauen, Respekt und Wertschätzung getragen wird.

Ich arbeite entwicklungs-, ressourcen- und zielorientiert, konzentriere mich voll auf deine Entwicklungsmöglichkeiten.

Kontaktiere mich!

Ruf mich unverbindlich für ein kostenloses telefonisches Erstgespräch an – für 15 Minuten!

Dieses Informationsgespräch kann dir wertvolle Impulse zur Veränderung geben.

 

Nimm Kontakt mit mir auf - Beziehungscoaching-Paarberatung-Köln

 

Soheila Mojtabaei

Spezialistin für ein starkes Selbst in Beziehungen und im Beruf

Beziehungs-Coaching-Praxis:  Xantener Str. 3b, 50733 Köln

Telefon: +49 (0) 221 99 55 84 35

Du erreichst mich Montag – Freitag von 7:30 – 18:30 Uhr

E-Mail: info@motiviere-dich.de

 

 

Schweigepflicht

Meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) und Systemische Familienberaterin unterliegt der Schweigepflicht. Deine Daten und deine weiteren Informationen werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

Honorar

Die Kosten für die Paarberatung, Familienberatung, Einzelberatung, Beziehungs- und Persönlichkeit-Coaching übernimmt die Krankenkasse nicht. Du bist Selbstzahler.

Mein Honorar variiert nach

  • Angebot, Form und Dauer der Beratungszeit
  • deiner beruflichen Tätigkeit und deinem Einkommen.

In Einzelfällen sind Ermäßigungen möglich: Studenten, Arbeitssuchende…

Als heilkundliche Tätigkeit ist die Beratung und Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (HPG) von der Umsatzsteuer befreit.

Du hast einen Termin bei mir und willst ihn absagen?

Da ich den Termin kurzfristig nicht vergeben kann, bitte ich dich, mir 48 Stunden vorher Bescheid zu sagen. Falls du das vergessen würdest, werde ich das vereinbarte Honorar für die ausgefallene Sitzungs-Stunde in Rechnung stellen.