Suche
  • 0221 - 99 55 84 35
  • info@motiviere-dich.de
Suche Menü

Nimm Kontakt mit mir auf!

Kontakt mit mir für dein starkes Selbst und eine glückliche Beziehung!

Kontakt für Veränderungen und deine persönliche Weiterentwicklung!

„Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.“ Ralf Waldo Emerson Klick um zu Tweeten

Kontakt-Beziehungs-Coaching-Paarberatung-Köln

Für deine Potentialentfaltung und die Selbstoptimierung, für eine glücklichen Beziehung zu deinem Partner, für Lebensfreude und Lebenszufriedenheit unterstütze ich dich gern.

Wenn du einmal erfährst, wie wichtig dabei der Kontakt zu deinem innersten Wesen ist, wirst du sehen, wie leicht es ist, eine Partnerschaft zu führen, die von Liebe, Vertrauen, Respekt und Wertschätzung getragen wird.

Ich arbeite entwicklungs-, ressourcen- und zielorientiert, konzentriere mich voll auf deine Entwicklungsmöglichkeiten.

Dein Kontakt lohnt sich!

Ruf mich unverbindlich für ein kostenloses telefonisches Erstgespräch an – für 15 Minuten!

Dieses Informationsgespräch lohnt sich und kann dir wertvolle Impulse zur Veränderung geben.

Kontakt

Soheila Mojtabaei

Spezialistin für ein starkes Selbst in Beziehungen und im Beruf

Beziehungs-Coaching-Praxis:  Xantener Str. 3b, 50733 Köln

Telefon: +49 (0) 221 99 55 84 35

Du erreichst mich Montag – Freitag von 7:30 – 18:30 Uhr

E-Mail: info@motiviere-dich.de

 

Die Kosten für die Paar- und Einzelberatung und Persönlichkeit-Coaching übernimmt die Krankenkasse nicht. Du bist Selbstzahler.

Als heilkundliche Tätigkeit ist die Beratung und Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (HPG) von der Umsatzsteuer befreit.