Kundenstimmen: Das sagen meine Kunden

Meinen Kunden gilt mein herzlicher Dank.

Die wunderbare Zusammenarbeit mit meinen Kunden in meiner Praxis und Teilnehmer*innen in meinen Workshops und Seminaren bereitet mir große Freude Miteinander und durcheinander wachsen!

„Kunden, deren Erwartungen wir übertreffen, kommen wieder.“

Im Online-Workshop verwende ich die Methode „Zürcher Ressource Model (ZRM ®)“, die ich auch offline schon viele Jahre einsetze. Lies’ hier einige Kundenstimmen dazu:

M. A.: Infoabend mit toller Wirkung – es lohnt sich!
Soheila Mojtabaei lässt einen das “Zürcher Ressourcenmodell” live erleben und stellt es ihren Gästen sehr engagiert und begeistert vor. Nicht abschrecken lassen von diesem etwas sperrigen Namen des Modells, es handelt sich – soweit ich das verstanden habe – um eine gut nachvollziehbare Schritt-für-Schritt Methode, um sein eigenes Verhalten besser zu steuern. Für mich persönlich hat sich alleine der Infoabend bezahlt gemacht – Aha-Erlebnis inklusive. Für alle, die tiefer einsteigen möchten, wird ein zweitägiges Seminar angeboten.

Thorsten: „Liebe Soheila, es war toll, was Du uns gestern vorgestellt, nein, vorgelebt hast. Lumly  (das Unbewusste / das Selbst)ist seitdem in meinem Kopf…“

Heike: „Hallo Soheila, danke für gestern. Ich habe einen tollen Impuls für meine Neupositionierung mitgenommen!“

Maria: „Liebe Soheila, danke für den interessanten Abend!
Hat viel Spaß gemacht und ich hab was gelernt – was will man mehr :-)“

Christina: „Hallo Soheila, vielen Dank für das tolle Einführungsseminar in das ZRM gestern Abend! Ich habe das Gefühl, dass es für mich genau das richtige ist, zu lernen, wieder mehr auf mein „Lumly“ zu hören.“

„Hanser“ Bertelmann (Heinz-W.), Coach (u.a. mit Positiver Psychologie), Organisationsentwickler und Managementberater


Mit Anklicken des YouTube-Videos wird eine Verbindung zum Server von YouTube in den USA hergestellt, damit das Video abgespielt werden kann. Dabei werden u.a. die IP-Adresse gespeichert und Cookies für Google gesetzt. Mehr dazu: Datenschutz

M. W., Ingenieur für Verfahrenstechnik

Skeptisch bin ich an die Zusammenarbeit mit Soheila heran gegangen, weil sie keine klassische psychotherapeutische Ausbildung erhalten hat. Ich habe aber bereits früh erkannt, dass sie auf wissenschaftlicher Basis (PSI-Analyse) arbeitet und dazu eine gute Portion Lebenserfahrung und Menschenkenntnis mitbringt.

All das hat mich überzeugt, dass ich es versuchen möchte und ich bin begeistert worden.
Nach den Fragebogenauswertungen und dem ersten Gesprächen war ich oft schockiert, wie leicht Soheila mich lesen kann und emotional berührt. Ihre kleinen Inputs waren viel wert und haben mir unmittelbar geholfen. Nach der zweiten Sitzung waren meine internen Denkstrukturen und Motivatoren (“Kinder”) so aufgefaltet, dass ich über das Erkennen der Wahrheit weinen musste. Oft fühlte ich mich nach den Sitzungen berührt und trotzdem auch voller Interesse an dem weiteren Erkunden.
Die letzte Sitzung ist jetzt wenige Wochen her und ich verfolge noch sicher die nützlichsten Strategien, wodurch ich meinen Alltag einfach besser erlebe, d.h. ich erkenne öfter meine Gedankenspiralen und kann sie besser externalisieren, analysieren, ausdrücken und steuern. Alles konnte ich bislang noch nicht umsetzen, und freue mich aber umso mehr auf die Implementierung.

Selbständig, Yogalehrerin 33 Jahre

Ich habe mich für ein Coaching bei Soheila entschieden, weil ich mehr über mich selbst und das, was mich antreibt, erfahren wollte.
Der Persönlichkeitstest war sehr aufschlussreich und die gemeinsame Analyse mit Soheila hilfreich. Gemeinsam haben wir die Ergebnisse besprochen und Strategien überlegt wie mit bestimmten Ausprägungen umgegangen werden kann und wie ich wieder mehr im Einklang mit meinem Lumly leben kann.
Soheila ist sehr einfühlsam und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man muss sich die Zeit nehmen und auch bereit sein an sich selbst zu arbeiten, um positive Veränderungen zu erzielen.
Vielen Dank für den Stoß in die richtige Richtung und die Erkenntnisse“.
Liebe Grüße
J. A.

Katrin X, Psychologin

Den TOP-Kompetenzanalyse kann ich jedem empfehlen, der wissen möchte, wie und in welchen Bereichen er/sie sein Potential entfalten und die Dinge des Lebens nicht als gegeben hinnehmen möchte.
Ich schätze die wissenschaftliche Seriosität des Tests und besonders die Detailgenauigkeit, das fundierte Wissen und die Sorgfalt von Frau Mojtabaei Feedback in der Testauswertung. Ihr gelingt es, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich auszudrücken. Dabei hat sie ein tiefes Gespür für ihr Gegenüber, so dass Wichtiges und Wesentliches auch da ankommt, wo es ankommen soll.
Durch die Arbeit wurden mir Zusammenhänge meiner Reaktions- und Verhaltensweisen in bestimmten Situationen transparent. Frau Mojtabaei gab mir in Folge klar definierte Aufgaben, um meiner Sicht auf die Welt wichtige Facetten hinzuzufügen und mich auf den Weg der Veränderung zu machen, was mir sehr gut gelingt.  🙂 Vielen Dank!

Selbständiger Kaufmann (50+), Ehemann, Vater 3 Kinder

Ich bin seit 26 Jahren verheiratet. Nie habe ich es geschafft Probleme aufzuarbeiten, bis wir, ich und meine Frau, zu einem sehr schwierigen Punkt unserer Ehe gelangt sind.
Die Krise war plötzlich so groß, dass wir über Trennung nachgedacht haben. Dennoch haben wir eine Paartherapie in Betracht gezogen und sind auf Frau Mojtabaei gestoßen.
Soheila hat mir in den verschiedenen Sitzung beigebracht auf mich zu achten, meine Gefühle zuzulassen und meine Ängste am Schopf zu fassen. Das hat mir und meiner Beziehung sehr geholfen. Ihre Kompetenz und Menschlichkeit ist einzigartig.
Vielen Dank 😊

Selbständige Unternehmerin, Ehefrau, Mutter 2 Kinder

In dem Jahr meiner Silberhochzeit erlebte ich die größte Krise in meiner Ehe.
Es war ein Stau jeglicher Art: Familienprobleme, Affäre, Midlife crisis…
Es war als ob ich mich selbst verloren hätte.
Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf Frau Mojtabaie gestoßen.
Da mein Mann auch Interesse an professioneller Unterstützung hatte, haben wir ein Coaching bei Frau Mojtabaie begonnen. Wir hatten sowohl als paar Termine , als auch getrennt Termine.
Mit ihrer professionellen Kompetenz und ihrer Lebenserfahrung hat sie uns sehr gute Hilfestellungen gegeben. Sie hat die Probleme sehr schnell beim Namen genannt und uns individuell Hilfestellungen gegeben.
Nach einem Jahr haben wir viele Probleme aufgearbeitet. Sie unterstützt uns immer wieder. Und auch was sehr schön ist: Man bekommt bei Problemen und Konflikten kurzfristige Termine.
Ich danke Dir liebe Soheila.

Alexa Maritius (35), Angestellte

…Frau Majtabaei,

wir möchten uns nochmal bei Ihnen bedanken für das wirklich tolle und sehr erkenntnisreichste Gespräch und die Arbeit von Ihnen.

Sie haben eine tolle, sehr einfühlsame Art und Weise ohne dabei den Fokus auf die Lösung zu verlieren und schaffen es in kürzester Zeit Zusammenhänge darzustellen, sodass wir als Paar gemeinsam erkennen dürfen und eine neue Basis schaffen können.

Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre fantastische Arbeit und würden bei Bedarf definitiv jederzeit wieder auf Sie zukommen.

Martina Roters (61), Solounternehmerin

Nachdem ich ein Webinar mit Soheila Mojtabaei besucht hatte und begeistert von ihr war, habe ich mich für den PSI-Test bei ihr entschieden.

Ich wollte herausfinden, ob ich da nicht ein paar Bremsklötze mit mir herumschleppe.

Drei Tage später bekam ich eine E-Mail von Soheila mit dem Hinweis, ich bräuchte mich vor unserer Sitzung nicht schon mit den Charts auseinanderzusetzen. Das war auch besser so, denn ich habe sie erst mit ihren Ausführungen verstanden. Aber dann, in der Sitzung, da gingen mir die Augen auf! Da gab es einige erhebliche Diskrepanzen zwischen meinen bewussten und unbewussten Motiven.

Wie Soheila anschaulich formulierte:

Mein Lumly schreit, weil ich ihn an einer Kette hinter mir herschleife (statt aufzusitzen und mit ihm zusammen loszugaloppieren), wie Soheila es mit ihrem schönen Bild auf ihrer Webseite veranschaulicht.
Und ich habe auch gleich konkrete Empfehlungen bekommen, die ich jetzt umsetze, u. a. ein  Genusstraining. Erste Veränderungen spüre ich schon: Nicht nur, dass ich in der Sitzung einen befreienden Lachanfall hatte, ich lache jetzt viel mehr, bin viel zuversichtlicher und statt mich  ständig unter Druck zu setzen, vertraue ich in meine Fähigkeiten: Mit einem freien Kopf kann ich meine kreative Arbeit für meine Kunden mit weniger Zeitaufwand erledigen.
Es hilft enorm, seine echten Stärken und Schwächen schwarz auf weiß zu sehen.

Nicolas Ting (42), Ernährung und Gesundheit

Ich fühlte mich durch Soheila und den PSI-Test einerseits in meiner Person bestätigt, andererseits wurde mir durch Soheilas Ausführungen klar, wo meine Potenziale stecken.

Ihre lebhafte, positive und professionelle Art ermöglichte es mir, mich auf die Ergebnisse und die Interpretationen einzulassen.

Ich empfehle den PSI-Persönlichkeitstest und die damit zusammenhängende Beratung von Soheila jeder Person, die wissen will: wer bin ich, warum bin ich, wie ich bin und warum reagiere ich so, wie ich reagiere. Und wo sind meine Potenziale und meine Ressourcen, d.h. aus was kann ich schöpfen.

Raus aus der reinen Bewertung hin zu mehr Erkenntnisgewinn. Ein weiterer Schritt zu mehr mentaler Stärke.

Klasse.

T. H. (30), Motopädin

Liebe Soheila

Ich danke dir vom Herzen für deine empathische und aufmerksame Begleitung als Therapeutin.

Nachdem ich den Persönlichkeitstest von Dr. Kuhl bei dir gemacht habe, sind mir plötzlich viele Dinge klarer geworden. Meine Art, über mein Leben und das was darin passiert, zu denken, beeinflusst meine komplette Gefühlswelt.

Es melden sich die Gefühle, meine inneren Kinder und ich habe sie lange nicht zu Wort kommen lassen. Jetzt lerne ich mit deiner Hilfe, meine inneren Kinder wahrzunehmen und sie schließlich anzunehmen.

Ich habe verstanden, dass sie mir helfen wollen. Sie sind die Lösung, meine vermeintlichen Probleme, zu verstehen und sie zu lösen.

Ich danke dir für die humorvolle Zusammenarbeit und freue mich auf die nächsten Schritte.

Liebe Grüße  T. H

Simone K. (40), Führungskraft

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, stets respektvoller Beharrlichkeit, und großer Professionalität hat uns Fr. Mojtabaei durch den Tag geführt.

Dem Thema „Paarkommunikation in Begleitung der inneren Kinder“* hat sie sich theoretisch fundiert äußerst praxisnah genähert – mithilfe von Übungen, auf die man sich einlassen muss. Da diese einen unverstellten persönlichen Blick auf sich selbst fordern – man dadurch aber letztlich nur selbst gewinnen kann.

So legt sie ein tiefes Verständnis für problematische Situationen, die meist den Ursprung in unseren kindlichen Anteilen selbst haben, und ein solides Fundament für einen gewinnbringenden Umgang mit herausfordernden Begebenheiten in allen Facetten des Lebens, sei es beruflich, familiär, oder eben partnerschaftlich.

Heilung beginnt in uns selbst. Nur so lassen sich Situationen für alle zufriedenstellend lösen und nur so kann gute Kommunikation gelingen.

<< Die Gemeinsamkeiten im miteinander schätzen, die Unterschiede lieben und daran wachsen. >> Wie wahr. Vielen Dank, liebe Soheila, für den lehrreichen, spannenden Tag.

Ich habe mich gefreut, dich kennen zu lernen.

Das Seminar ist uneingeschränkt zu empfehlen. Und wird sicher nicht mein letztes gewesen sein…

* Trainingsworkshop: Paar-Kommunikation verbessern – innere Kinder:
Wer redet mit wem?

Betti B., Vorstandsvorsitzende einer Einrichtung

Liebe Soheila,

danke für das schöne Seminar am Samstag*, Deine sehr sensible Begleitung und die vielen Impulse!

Du hast eine wunderbare Art klar, aber behutsam mit Deinen Klienten zu arbeiten …

Ich, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir denken beide, dass wir viel gelernt und erkannt haben über uns und den anderen und das Seminar hat Türen wieder geöffnet!

Danke von Herzen dafür … Ganz liebe Grüße,

Betti

* Trainingsworkshop: Paar-Kommunikation verbessern – innere Kinder:
Wer redet mit wem?

Michaela K. Wellnesstherapeutin

Was habe ich in den Stunden mit Soheila mitnehmen können?

Erst mal die inneren Kinder kennen zu lernen, ihnen zuzuhören und es
geschehen zu lassen (annehmen). Nicht mehr alles, was sich unangenehm anfühlt, wegschicken (unterdrücken) zu wollen.

Mich zu erden, Atmung, Körperhaltung, sich der eigenen Stärken bewusst zu machen.

Soheila hat mich als Mensch / Frau  da abgeholt, wo ich war und das war ziemlich unten.
Sie hatte immer ein offenes Ohr und motivierende stärkenden Worte.

Meine Wurzeln haben erst zarte Ableger in die Erde gelegt.
Nun geht es ans Wachsen.

Hour. K. IT Ingenieurin

سهیلا مجتبایی بسیار مسلط در کار خود و کمک به شناخت فردی و بهبود روابط در خانواده و اجتماع هستند.

به جرات میتونم سهیلا مجتبایی را از معدود کسانی معرفی کنم که با آگاهی کامل و دلسوزانه راهنمایی مفید را در اختیار من قرار دادند

تست خودشناسی بسیار موثر در سرعت بخشیدن و بالا بردن کیفیت جلسات مشاوره من بود. طوری که بدون نیاز به توضیحات زیاد، ایشان شناخت کافی از شرایط من داشتند و راهنمایی های ارزشمندی را به من دادند.

تکالیف آسان و کاربردی ایشان بسار موثر در پیشرفت هستند. ممنون

Sa. Sch., IT Ingenieurin

Selbstmanagement – keine einfache Sache! Wenn man bedenkt, das man seine Entscheidungen nur zu 5% mit logischen Gedanken bestimmt.

Mit diesem Wissen habe ich mich an Soheila gewandt, um mir durch sie etwas Licht und vor allem Struktur in die mir bis dato relativ unbekannten 95% meiner Selbst bringen zu lassen.

Ihre Empathie und ihr Einfühlungsvermögen haben schnell den Kern der Sache getroffen, durch ihr Fachwissen und ihre Erfahrung bekam das Ganze noch einen wissenschaftlichen Rahmen.

Ich habe viel aus den Sitzungen mitgenommen und kann den persönlichen Austausch mit ihr nur wärmstens weiter empfehlen.

Vielen Dank Soheila!

Thomas H., Maschinenbauingenieur

Ich habe mich gefreut am Workshop „7 Wege, um die Beziehung zu ruinieren!
Und ein Weg …“.

Und ich würde es genauso wieder machen!

Rik. H., Grafikerin

Danke, dass du mich so berührt hast.

Es ist sehr schwer, an Gefühle und Emotionen zu kommen und ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell gehen kann.

Ich fühle mich wohl!

Renate Büttner, Organisationsentwicklerin

Der Workshop „Das innere Team und die Selbststeuerungskompetenzen“
hat mir in meiner schwierigen Lebensphase einen entscheidenden Impuls
gegeben. Nachdem ich nun verstanden habe, meine „inneren Kinder“ – ängstliche, wütende, traurige, zweifelnde, zuversichtliche, fröhliche und viele mehr – zu achten, zu beruhigen und anzunehmen, weil sie alle zu mir gehören und gut und richtig sind, kann ich MEINEM Plan und MEINEN Zielen folgen. Ich habe dadurch mehr Sicherheit gewonnen, in dem was ich will und was ich tue und bin gestärkt in meiner Selbstwirksamkeit.

Ich habe seitdem schon einiges geschafft und das fühlt sich verdammt gut an. 🙂

Soheila ist dabei in ihrer wunderbar offenen und humorvollen und gleichzeitig sehr einfühlsamen und persönlichen Art auf jede von uns Teilnehmerinnen eingegangen. Sie hat mir Kraft und Zuversicht mit auf den Weg gegeben.

Danke Soheila!

A. B. Leiterin Einkauf

Das 2-Tage Paarseminar „Gelungene Kommunikation und Paarbeziehungen“ war sehr tiefe und wertvolle Erfahrung.
Nachvollziehbar und erlebbar haben wir mehr Kontakt zu unserem Unbewussten und Emotionen aufgenommen und erfahren wie wir unsere Gefühle besser zulassen, ausdrücken, beeinflussen und damit positive Veränderungen bewirken können.

Soheila ist sehr einfühlsam und herzlich auf unsere individuellen Situationen eingegangen und hat dabei immer die Struktur beibehalten, um eine runde und schlüssige Botschaft zu übermitteln.

Vielen, vielen Dank dafür!

A. K. Allgemeinärztin

Auf der Suche, mich selbst, meine Stärken und Schwächen besser kennen zu lernen und auf der Suche, aus so manchem Gedankenkarussel auszubrechen, habe ich den von dir empfohlenen PSI-Persönlichkeitstest gemacht.

Die anschließende, detaillierte Aufarbeitung der Ergebnisse war wegweisend. Deine vertrauensvolle, professionelle Anleitung nachhaltig.

Ich bin begeistert, wie viel sich in der Kürze der Zeit bei mir positiv verändert hat.

Auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön!


„Ich habe kein Marketing gemacht. Ich habe immer nur meine Kunden geliebt.“

Zink Davidoff

Kunden - TestimonialKunden-Zufriedenheit ist ein Zeichen für das glückliche Selbst der Kunden.

Sind meine Kunden glücklich und zufrieden, bin ich es auch. 

A. S. werdende Coach-Hypnotikerin

Seit dem ich mit Soheila gearbeitet habe, hat sich einiges in meinem Leben verändert. Ich kam verzweifelt zu Soheila, weil ich an einem Punkt in meinem Leben stand, wo ich nicht mehr weiter wusste.

Soheila hat mich angeleitet und durch Hausaufgaben motiviert, an mir und meinem Leben zu arbeiten. Soheila hat mir in verzweifelten schweren Zeiten das Gefühl gegeben, dass ich wichtig, stark und liebenswert bin. Das und vieles mehr hat mir die Kraft gegeben, weiter zu machen und weiterzugehen. Ich hab mich meinen Ex-Partnern gestellt, habe gelernt für mich und meine Kinder einzustehen. Ich konnte mich trotz der psychischen und physischen Angriffe gut behaupten. Die Meinungen anderer sind interessant für mich geblieben, nur mittlerweile gehen die an mir mehr und mehr vorbei, ohne mich zu schwächen.

Der Persönlichkeitstest hat mir gezeigt, wo ich stand und wo ich an mir arbeiten musste, um zufriedener zu sein, mein Potential zu nutzen und meine Stärken zu fördern, mich nicht mehr klein zu machen. Das wäre mir nicht bewusst gewesen ohne die Tabelle Schritt für Schritt durchzuarbeiten. Mir haben vor allem Soheilas tiefe Erklärungen mit Beispielen gefallen, die mir die Augen geöffnet haben.

Danke Soheila, dass du die Ausdauer hattest und das Wissen,
mich zu begleiten.

liebe Grüße A.

S. S. Dipl. Wirtschaftsingenieurin

Nach dem ich einen starken Bedürfnis verspürte, einiges in meinem Leben und in mir selbst zu verändern, habe ich mir professionelle Unterstützung von einem Experten gesucht und Frau Mojtabaei kennen gelernt.

Als ich den PSI-Test gemacht habe, war es mir nicht bewusst, wie viel ich über mich, mein Verhalten, meine Stärken und Schwächen erfahren würde.

Bei der ausführlichen Auswertung der Testergebnisse durch Frau Mojtabaei wurde mir vieles klarer und so war es uns möglich genau an den Stellen und Punkten zu arbeiten, wo es Sinn macht und da, wo ich es wirklich brauche, um meine Persönlichen Ziele umzusetzen.

Die Zusammenarbeit mit Frau Mojtabaei bringt mich weiter und näher zu meinen Zielen, sowohl persönlichen als auch beruflichen und sozialen Zielen!

Ich bin froh und dankbar Frau Mojtabaei’s professionelle Unterstützung in Anspruch genommen zu haben und möchte ihr auf diesem Wege meinen großen Dank aussprechen.

Liebe Grüße
S.

O. K. DAK – Gesundheits–Personalmanagement

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Persönlichkeitstest auf Basis der PSI-Theorie und der anschließenden Auswertung und Beratung durch Frau Mojtabaei gemacht.

Die Kenntnis über die eigene Persönlichkeit bzw. über mein eigenes Verhaltensmuster gibt mir eine noch bessere Orientierung für ein erfolgreiches Miteinander beziehungsweise die erfolgreiche Zusammenarbeit mit anderen Menschen.

Meine Stärken sowie meine persönlichen Entwicklungsfelder habe ich in der Beratung erkannt und wertvolle Tipps zum Umgang damit erhalten.

Ich bin davon überzeugt, dass ich diese Erkenntnisse bei der Bewältigung meiner täglichen Herausforderungen und bei meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr gut nutzen kann.

Herzliche Grüße
K.

E. A. Stadtverwaltung Erftstadt

Ich glaubte, mich zu kennen. Mit dem PSI-Persönlichkeits-Test wurde ich allerdings eines Anderen belehrt. Dass Leistung eines meiner zentralen Motive ist, hat mich nicht überrascht. Dass es aber dicht von dem Machtmotiv gefolgt wurde, schon sehr. Im mittleren Bereich lag das Motiv Beziehungen, dass ich vor dem Test in meiner Motivstruktur viel stärker als Macht veranschlagt hätte. Durch die PSI-Top-Kompetenz- und Potentialanalyse als Online-Test – ausgewertet an der Universität Osnabrück – und die Erläuterung der Ergebnisse und Beratung durch Soheila Mojtabaei erhielt ich einen vertieften Einblick in meine Persönlichkeitsstruktur und meine Verhaltens- und Denkmuster. Deutlich wurde mir u.a., dass ich meinem Machtmotiv, als Bedürfnis zu gestalten und Einfluss zu nehmen, angemessenen beruflich und privat Rechnung tragen muss. Als äußerst kompetente und einfühlsame Beraterin verhalf mir Soheila Mojtabaei auf der Grundlage der Testergebnisse zu zentralen neuen Einsichten zu meinen Verhaltens- und Denkmustern, also “wie ich so ticke“. Sehr praxisorientiert erhielt ich Anregungen, wie ich künftig mein eigenes Verhalten, Fühlen und Handeln entsprechend meiner mir nun bewussteren Motivlage nachhaltig steuern kann.

Ich weiß jetzt besser, warum ich tue, was ich tue und wie ich dabei meine (un-)bewussten Motive produktiv nutze.

Herzliche Grüße
E. A.

H. S. Angestellte – Bereich Personal

Die Besprechung der Testauswertungen zu den beiden durchgeführten Online-Tests war
aufschlussreich und hat mich auf Ideen gebracht. Die Besprechung mit Ihnen war angenehm und getragen von absolutem Wohlwollen. Es kam für mich sehr schön heraus, dass ich Entwicklungsfelder habe, die ich gut bearbeiten kann. Ihre praktischen Tipps sind gut umsetzbar:
Insgesamt möchte ich die Gespräche mit Ihnen als Lebenshilfe mit Wohlfühlfaktor bewerten.

Vielen Dank!
Ihr H. S.

M. M. Consulting – Training – Coaching

Ich empfehle diese wertvolle, vertiefende Beschäftigung mit der eigenen Persönlichkeit! Es ermöglicht ein ganz genaues Hinschauen und erleichtert dadurch Veränderung. Mich begleiten die Erkenntnisse im Privaten und Geschäftlichen immer wieder. Darüber hinaus schätze Soheilas wertschätzende und schwungvolle Art sehr. Leben ist Aufbruch.

M. M.

K. S. Arbeits- und Organisationspsychologie

Ich kann die Teilnahme nur empfehlen! Ich habe eine Menge mehr über mich erfahren, Themen identifiziert, die mir oft unbewusst auf die Füße fielen und habe mit Hilfe von Soheilas professionellem Wissen begonnen, das eine oder andere Thema anzugehen. Es hat sich einiges bewegt – zum Besseren!

Herzlichen Dank
K. S.

M. H. Organisationale Beratung

Hallo Frau Mojtabaei,

nochmals vielen Dank für Ihre Beratung. Dadurch habe ich wirklich tiefe Erkenntnisse erlangt über Stressfaktoren, die mir vorher nicht erklärbar waren.

Ich habe nun Tools und Strategien, um mir selbst in ambivalenten (Entscheidungs-)Situationen „auf die Sprünge“ zu helfen.

Viele Grüße
M. H.

André Wipke, Energie for Life erstellt mobilgerätefähige Webseiten im Responsive Design

Ich habe diesen fantastischen Persönlichkeitstest gemacht und kann diesen nur jedem empfehlen:
Da ich durch meine berufliche Tätigkeit viel mit Menschen in Verbindung stehe, ist es für mich besonders wichtig, alles über mich selbst und meine Persönlichkeit zu erfahren. Aus diesem Grund habe ich das Angebot von Soheila Mojtabaei genutzt. Der Test selbst hat etwas 2 Stunden gedauert und wirkte auf mich nicht sehr spannend. Als ich mich aber mit Soheila über die Ergebnisse unterhielt, war ich total begeistert, welche wertvollen Erkenntnisse dieser Test über meine Persönlichkeit offenbarte.

Ohne diesen Persönlichkeitstest wäre ich niemals auf die wahren Hintergründe meiner inneren Motivation aufmerksam geworden.

Dieses einzigartige und praxisnahe Coaching vermittelte mir Informationen, die mein Leben positiv verändern werden.

Vielen Dank Soheila für diese fantastische Beratung und Unterstützung.

Liebe Grüße
A. W.

M. K. Vital -Trade – Partners

Ich habe bei Frau Mojtabaei den PSI-Test gemacht und war erstaunt, welche Facetten meiner Persönlichkeit dabei hervortraten. Auch bin ich nach der Auswertung meinen unbewussten Motiven auf die Spur gekommen. Ich bin gar kein Machtmensch, wie ich dachte, sondern ein Beziehungsmensch. Dies zu wissen hilft mir, für mich zuträgliche Entscheidungen zu treffen.

Ich bin Frau Mojtabaei sehr dankbar, dass Sie mir diese Einblicke gewährt hat“.

M. K.

J. H. hemaco GmbH, Geschäftsführerin, Coaching und Consulting

Ich fühle mich von Frau Mojtabaei auf warmherzige und einfühlsame Art und Weise durch die PSI-Test-Ergebniswelt geführt.
Sie versteht es einem die Ergebnisse des PSI-Tests wie das Öffnen einer persönlichen Schatztruhe empfinden zu lassen. Durch Ihre Erläuterungen fällt das Verständnis und Zugang zu vorhandene Potentiale leicht. Das Aktivieren der „Selbststeuerungskompetenz-Muskulatur“ durch Ihre praktischen Übungen, weckt die Freude an der Entfaltung und dem Entdecken des Selbst mit allen seinen bewussten und unbewussten Anteilen.

Empfehlenswert für jeden, der sich Selbst mit all‘ seinen Möglichkeiten kennenlernen und zugleich Kompetenz für druckfreies Leben und Arbeiten entwickeln möchte.

J. H.

B. A. Studentin

Frau Mojtabaei und ich haben zusammen den PSI-Persönlichkeitstest besprochen und ich hatte die Chance, viel mehr über mich selbst zu erfahren. Vor allem die Fähigkeit, selbstbewusst handeln zu können und auch das Potential zu haben, die Führung übernehmen zu können. Vorher war es mir nicht klar, dass ich so viel Macht – Potential habe. Mit Hilfe der Ergebnisse des PSI – Persönlichkeitstests konnte ich erkennen, wie ich mich selber einschätze und wie das echte Erscheinungsbild für meine ganze Umwelt dabei ist.

Die Persönlichkeitsberatung hat mir viel gebracht, ich versuche mich mit meinem Unbewussten abzusprechen, handle wie ein Jäger und nutze meine vorhandenen Ressourcen und baue sie durch meine Leistungen immer mehr auf.

Ich hab das Gefühl, dass ich mir durch die Sitzungen mit Frau Mojtabaei Zeit für mich selbst genommen habe und das jetzt sehr gut für meine Zukunft nutzen kann.

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

B. A.

P. K. Erzieherin

ich möchte mich bei dir herzlich bedanken. Besonders, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, den PSI-Persönlichkeitstest kennen zu lernen und ihn durchzuführen.

Mit der Durchführung des Testes wurden meine Stärken, Schwächen, Eigenschaften, Bedürfnisse, die Ursachen meiner Schwierigkeiten und fehlende Elemente in meinem Lebensstil geschildert. Auch konkrete Wege zur Optimierung geboten. Ich war sehr erstaunt und beeindruckt.

Ich danke dir und bin froh, dass ich dir vertrauen kann.

Liebe Grüße
P. K.