Nimm Kontakt mit mir auf!

Kontaktiere mich für eine erfüllte Beziehung und ein starkes Selbst in Beziehungen!

Kontakt für Veränderungen und deine persönliche Weiterentwicklung!

Mein Ansatz ist geprägt von Entwicklungsdenken, Ressourcenoptimierung und klaren Zielen.

Ich widme mich voll und ganz deinen individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.

Kontakt-Beziehungs-Coaching-Paarberatung-Köln

Du kannst dein volles Potenzial unterstützt durch meine Begleitung entfalten und deine Fähigkeiten im Selbstmanagement optimieren. Ich begleite dich auf dem Weg zu mehr Selbstliebe, einer harmonischen Beziehung zu dir selbst und deinem Partner, mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Lebensfreude.

Wenn du einmal erfährst, wie wichtig dabei der Kontakt zu deinem innersten Wesen ist, wirst du erleben, wie leicht eine Partnerschaft sein kann, die von Liebe, Vertrauen, Respekt und Wertschätzung geprägt ist.

Buche ein kostenfreies Erstgespräch

In diesem Gespräch kannst du wertvolle Anregungen gewinnen.

Schweigepflicht

Als systemische Familienberaterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) unterliege ich der Schweigepflicht. Deine Daten und alle weiteren Informationen werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

Honorar

Die Kosten für Paarberatung, Familienberatung, Einzelberatung sowie Beziehungs- und Persönlichkeits-Coaching werden von den Krankenkassen nicht übernommen. Die Bezahlung erfolgt privat, du bist Selbstzahler.

Die Höhe meines Honorars richtet sich nach dem spezifischen Angebot, der Form der Beratung, der Dauer der Sitzungen sowie deinem Einkommen. In besonderen Fällen sind Ermäßigungen möglich, beispielsweise für Studierende oder Arbeitssuchende.

Du möchtest einen Termin absagen?

Da kurzfristige Neubelegungen der Termine nicht immer möglich sind, bitte ich dich, mir spätestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin Bescheid zu geben. Andernfalls behalte ich mir vor, das vereinbarte Honorar für die nicht wahrgenommene Sitzungsstunde in Rechnung zu stellen.

E-Mail: info@motiviere-dich.de